Über mich 

Hallo, ich bin Patrick Bohn, Ihr und euer Spezialist für Kinderhüpfburgen.

Zusammen mit meinem ehemaligen Geschäftspartner Patrick Gutmann habe ich PaPaGuBo zum 01.01.2022 im Losheimer Gemeindeteil Britten gegründet. Seither durften wir viele nette Menschen kennenlernen und viele leuchtende Kinderaugen sehen. 

Zum 31.12.2023 schied  Patrick Gutmann auf eigenen Wunsch bei PaPaGuBo aus. 

Seit dem 01.01.2024 führe ich nun die Firma PaPaGuBo als alleiniger Geschäftsführer unter gleichem Namen und mit dem gleichen Service  weiter.  

Ich freue mich sehr darauf, viele neue und auch altbekannte Gesichter zu sehen.

Ihr/Euer Patrick Bohn




Wir bedanken uns bei der Firma FJ Druck in Mettlach-Orscholz für den Druck und die Veredelung unserer Poloshirts und Hoodies!

Für die Gestaltung und den Druck der Flyer möchten wir uns herzlich bei Exclusiv Werbebeschriftung in Diefflen bedanken!

 

 
 
 
 
E-Mail
Infos